Verblendungs Look

Jetzt gibt es den Millennium-Look aus der Stieg Larson Trilogie exklusiv bei H&M Divided, ab 14. Dezember ist das Outfit von Lisbeth Salander bei uns zu haben. Trish Summerville zu ihrer Kollektion.

Wie würden Sie den Charakter von Lisbeth Salander beschreiben?

Trish Summerville: Salander ist ein sehr interessanter und komplexer Charakter, sie ist furchtlos und hat nichts zu verlieren.

Ich war so stolz, dass wir diese beiden Welten, sowohl für Trish und H&M zusammengeschlossen haben.
von Anna Norling, H&M Design Department

Können Sie die Kollektion beschreiben?

T.S.: Wir haben uns auf die Stoffe und Oberflächen konzentriert, jedes Stück fühlt sich einzigartig an. Die Farbpalette spiegelt die Atmosphäre des Films wieder, von Schwarz bis zu Schattierungen von Holzkohle, dunkles Khaki bis Bordeaux. Der Look ist für alle Frauen, die ein bisschen Salander in sich haben!

Wann:
am 14. Dezember 2011
ab 10 Uhr

Wo:
H&M
Mariahilferstraße 41-43
1070 Wien

H&M
Mariahilferstrasse 78-80
1150 Wien
 

Aktuell