Väterliches Ankleidungs-Fiasko bringt das Internet zum Lachen

Die Mutter hat gorreicherweise die SMS-Konversation fest gehalten.

Keine Mutter würde wohl dieses Outfit absegnen: Die Kleiderwahl eines Vaters für sein Baby in der Kindertagesstätte begeistert seit gestern das Internet. Der arme Mann scheint keine Ahnung zu haben, was ein Overall ist. Seine Frau Brooke Basso hat diesen superlustigen Austausch festgehalten:

"Hast du Olivia ohne ein Shirt in die Kindertagesstätte gebracht?"

"Ähm, ich hab sie mit diesem Ding hingeschickt." (geht der Frage gekonnt aus dem Weg)

"Overalls"

"Genau"

"Da trägt man ein Shirt drunter"

"Hm"

"Normalerweise ziehe ich Olivia an", erzählte Basso der Webseite Scary Mommy. "Aber an diesem Tag hatte ich ein Bewerbungsgepsräch, deswegen ist mein Mann zuhause geblieben und hat sie in die Kindertagesstätte gebracht. Als ich sie abgeholt hab, dachte ich, dass sich Olivia vielleicht dreckig gemacht hat und die Betreuerin ihr das Shirt ausgezogen hat. Doch die lachte nur und meinte "Nein, sie kam schon so".

"Wir haben dann später darüber gelacht und finden es noch immer lustig", erzählte Basso weiter.

Der beste Teil an dem Posting sind außerdem die weiteren Geschichten im Kommentarteil.

"So hat mein Freund einmal unsere Tochter angezogen, ich konnte nicht aufhören zu lachen!"

"Ich habe 5 Jahre in einer Kindertagesstätte gearbeitet und eines Tages hat ein Vater ein Mädchen in einem sehr kurzen Kleid hingebracht. Sie hatte eine kleinere Schwester, also dachte ich, er hat vielleicht die Gaderobe der Kinder verwechselt. Am Abend kam die Mutter und war geschockt, dass der Vater das Mädchen in nur einem Leibchen in den Kindergarten bringen würde. Sie war sich sicher, auch Strumpfhosen herausgelegt zu haben. Anscheinend hat das kleine Mädchen die Strumpfhosen versteckt, als der Vater kurz draußen war, weil sie sie nicht mag, und der Vater hat es niemals gemerkt."

"Ich habe das Bild meinem Schatz gezeigt und ihn gefragt was daran falsch ist. Er meinte 'Das Baby hat keine Haare?' Seine zweite Vermutung war 'Das Baby hat keine Beine?' Das ist der Grund, warum ich immer unsere Tochter anziehe ;)."

 

Aktuell