Vater von Maybellines 1. männl. Model antwortet brilliant auf homophoben Troll

Alle lieben gerade diesen Vater für seine schlagfertige Reaktion.

Vor kurzem hat Maybelline mit Manny Gutierrez das erste männliche Model zu einem Beauty Representative gemacht.

Während viele diese historische Entscheidung unerstützen, scheinen manche ein Problem mit der ungewähnlichen Wahl zu haben. Der Blogger Matt Walsh ist schon öfter dafür aufgefallen, andere Menschen auf Twitter mit seinen konservativen Weltansichten erhellen zu wollen und zu belästigen. In diesem Fall entschied er sich, über Mannys (offenbar falsch gelaufene) Erziehung zu sprechen. "Dads, das ist warum ihr da sein müsst um eure Buben zu erziehen".

Was er wohl nicht erwartet hatte, war eine Antwort von Mannys Vater!

You can have a seat ?

Ein von ?Manny Gutierrez (@mannymua733) gepostetes Foto am

Hier die Übersetzung:

"Ich habe gerade den Post von Mr. Walsh gesehen. Glücklicherweise hat er keine Kontakt-Information angegeben, aber ich möchte, dass du diese Antwort auf deinen Plattformen postest.

Mr. Walsh,

hier ist Manny Senior. Lassen Sie mich Ihnen sagen, dass ich IMMER für meinen Sohn da war und IMMER für ihn da sein werde. Ich bin nicht nur stolz auf das war er erreicht hat, ich bin noch viel stolzer welche Person er geworden ist. Ich weiß, dass ihre Worte auf mangelnder Kenntnis und Verständnis der LGBT-Community basieren, denn sonst wüssten sie, dass sie zu den ehrlichsten und herzlichsten Menschen der Welt gehören. Ich möchte, dass sie in Zukunft ihre Worte und Taten bedachter auswählen. Genau, wie sie alles für ihre Familie tun würden, würde ich alles für meine tun. Auf Wiedersehen."

Viele Menschen LIEBEN Mr. Mua für seine ernste und liebevolle Antwort.

 

Aktuell