Vater von 4 Töchtern: Seine Bilder zeigen die ungeschminkte Wahrheit

Weil auf Instagram oft eine Schönheit fernab der Realität dominiert, hat sich dieser Vater von vier Töchtern ein ganz anderes Ziel gesetzt.

Instagram ist voll mit Bildern, die meist versuchen eine Bild zu zeigen, das es in der Realität gar nicht gibt. Das weiß auch Simon Hooper, Vater von vier Töchtern. "Mein ganzer Account soll auf eine realistische Art und Weise zeigen, was 'Eltern sein' aus Sicht der Elternteile bedeutet."

"Wenn es um Eltern geht, wird viel zu viel beschönigt. Darum will ich zeigen, wie es wirklich ist - natürlich mit einer Prise Humor", so Hooper. Dessen Töchter mit neun und sechs Jahren bzw. 10 Monaten ihm gerade einiges abverlangen. Dass er damit Erfolg hat, zeigen die mittlerweile 261.000 Follower. Hier einige seiner besten Werke.

Aktuell