Vater kommentiert Make-Up-Tutorial seiner Tochter in diesem genialen Video

Wenn plötzlich der eigene Vater die Schmink-Videos kommentiert, dann kann das nur lustig sein.

Megan Michell ist 13 Jahre alt, lebt in Kalifornien und betreibt unter "meggs and bacon" ihren eigenen Youtube-Kanal. Was sie dort macht - nämlich Make-Up-Tipps zu geben und über ihr Leben zu erzählen - ist für uns glasklar - für ihren Vater aber eher weniger. Ihr neuestes Video erreichte bereits Millionen Menschen. Der Grund ist niemand Geringerer als ihr eigener Vater.

Der durfte nämlich die Schmink-Bemühungen seiner Tochter kommentieren - und er beschreibt einfach, was er sieht. Und das, was er sieht, ist für ihn nicht ganz nachvollziehbar. Als sie sich Rouge auf ihre Wangenknochen gibt, sagt der Vater zum Beispiel: "Eigentlich konnte man meine Wangenknochen ja eh sehen, aber dann habe ich diesen ganzen Mist aufgetragen. Deswegen muss ich sie jetzt nochmal extra bemalen."

Als sie die Naked-Palette von Urban Decay auspackt, meint ihr Vater: "Dies ist eine sehr teure Farbpalette und ich benutze nur einen kleinen Teil davon, aber erzählt meinem Vater bloß nicht, dass ich mein Geld aus dem Fenster schmeiße." Genial!

LINK zum Originalvideo.

 

Aktuell