Vater bat Facebook-Community um Likes für seinen herzkranken Sohn

13 Operationen hat Carter Gentle danke einem angeborenen Herzfehler schon hinter sich und das im zarten Alter von 7 Jahren. Nach seiner letzten Operation war Cater richtig frustriert über all die Narben auf Brust und Bauch. Vater Mark wusste Rat. Er stellte ein Foto seines Sohnes auf Facebook und bat die Facebook-Community um Hilfe.

Carter ist tapfer, sehr tapfer. Immerhin hat er schon 13 Operationen hinter sich - mehr als die meisten Menschen im ganzen Leben. Und das macht ihm auch nicht so viel aus, immerhin weiß er dass diese lebenswichtig für ihn sind. Denn er hat einen angeborenen Herzfehler. Wirklich stören ihn aber die Narben auf Bauch und Brust. Nach der letzten OP fühlte er sich so richtig hässlich. Sein Vater kam auf die Idee ein Foto von Carter auf Facebook zu posten und die Online-Community um Likes zu bitten. Mehr als eine Million Likes sind es geworden, etliche Zeitungsberichte sind über den kleinen Helden erschienen und sogar Shirts mit der Aufschrift "Carter is strong" wurden entworfen. Hässlich wurde er nie genannt. Wir hoffen dem Selbstvertrauen des Jungens hat es geholfen!

#CHDAWARENESS We were a little apprehensive to post this but I feel it's important. Carter took his bandages off this...