Valentino Blumenreich

Video: Aktuell laufen in Paris die Haute Couture Shows der großen Designer, von Armani über Chanel bis Dior. Zuletzt hat Valentino die Frühjahr-/Sommerkollektion für dieses Jahr präsentiert und da zeigt sich das Modelabel naturverbunden.

Blumenmuster und aufwendige Stickereien zieren da die Roben der Kollektion - überhaupt hat sich das Modehaus ganz dem Romantik-Look verschrieben. Aber auch das typische Valentino-Rot hat darf nicht fehlen.

Wir haben mit der Idee des Gartens begonnen, weil der Garten ein spezieller Platz für uns ist. Es ist ein Platz, wo man die natürlichen Elemente spüren kann, zur selben Zeit die Elemente der Mode. Und in dieser Kollektion wollten wir das alles in unsere Kleider bringen.
von Maria Grazia Chiuri, Creative Director Valentino

Beim Publikum in Paris ist der Look jedenfalls gut angekommen ...

Video:
 

Aktuell