Über diese Bilder lacht gerade das ganze Internet

Unter dem Hashtag #celestechallengeaccepted macht sich eine australische Comedienne über Hollywoods Star-Eliten lustig und sieht dabei so komisch aus, dass sie das gesamte Internet zum Lachen bringt.

Promis sind wie du und ich. Komikerin Celeste Barber aus Australien sieht das ein wenig anders.

Mit ihrer Instagram Aktion stellt sie Fotos der Hollywood Promis sehr lebensnah nach und erntet dafür viel Applaus. Die Idee geht auf, denn der Selbstversuch zeigt: Promi-Bilder sind doch nicht immer so normal und lebensecht, wie sie dargestellt werden.

Über Nacht zum Star


Die Australierin meint in einem Interview mit ABC, dass es mittlerweile schon bedenklich sei, wie verrückt Menschen heutzutage nach Stars sind: "Die Menschen sind vernarrt in Celebrities doch diese sind nur damit beschäftigt alltägliche Menschen darzustellen. Ich dachte, gut, wenn das alle jetzt machen, nehme ich die Herausforderung an.".

Quasi über Nacht ist die Komikerin damit zum Liebling des Internets geworden und belustigt mit ihren Collagen ein wachsendes Publikum. Zu ernst sollte man ihre Bilder aber nicht nehmen, denn "am Ende des Tages geht es nur um einen guten Lacher".

 

Aktuell