Typisch ich

WIENERIN-Covermodelcontest-Gewinnerin Caroline Ratz im Interview.

WIENERIN-Covermodelcontest-Gewinnerin Caroline Ratz im Interview.

Was sagen Familie und Freunde zum Sieg des Covermodel-Wettbewerbs?

Außer meiner Mutter habe ich bisher niemandem davon erzählt – sonst wäre ich vor dem Shoot zu nervös gewesen. Meine Freunde werde ich einfach mit der neuen WIENERIN überraschen.

Wie hat es sich angefühlt, vor der Kamera zu posieren?

Das war eine extrem spannende Erfahrung. Es sind noch nie so viele Menschen um mich herumgestanden und haben an mir gezupft, an den Outfits gesteckt oder meine Frisur ständig gerichtet. Die Stimmung war total locker.

Wollten Sie jemals Model werden?

Nein (lacht). Als Kind habe ich immer davon geträumt, Säuglingsschwester zu werden. Jetzt bin ich Volksschullehrerin, eigentlich kein so ein großer Unterschied!

 

Aktuell