Tür 8: Rihanna

Wir holen uns täglich ein Hollywood-Sternchen vom Himmel und schenken unseren Stars etwas, das zwar nicht käuflich ist, sie aber gut gebrauchen können. Hinter Türchen Nummer 8: Rihanna.

Tür Nr.8

Rihanna

Liebe Rihanna,
Du ist so wunderschön und unglaublich talentiert. Wir können uns an dir weder satt sehen noch satt hören. Nur bei deinem Männergeschmack wird uns einfach übel. Wer Hand an dich legt, hat wirklich keine zweite Chance verdient. Bist du noch zu retten? Falls die Versöhnungsnummer mit deinem prügelnden Ex tatsächlich stimmt, können auch WIR dir nicht mehr helfen. Sicherheitshalber schenken wir dir zu Weihnachten einen Rettungsring. Und: Ruf ruhig an! Uns oder Katy Perry! Auch während der Feiertage sind wir IMMER für dich da, wenn du wieder seelischen Beistand brauchst oder ein paar Eiswürfel ....

 

Aktuell