Tür 6: Shakira

Wir holen uns täglich ein Hollywood-Sternchen vom Himmel und schenken unseren Stars etwas, das zwar nicht käuflich ist, sie aber gut gebrauchen können. Hinter Türchen Nummer 6: Shakira.

Tür Nr. 6

Shakira

Liebe Shakira,
Deine Stimme hat uns immer bewegt. Du hast uns dazu gebraucht, die Hüften kreisen zu lassen und Fußball zu lieben. Deine eigene Beziehung zu Gott Fußball könnte enger nicht sein. Schließlich erwartest du demnächst männlichen Fußball-Nachwuchs mit Gérard Piqué.
Ausgerechnet jetzt bringt sich dein Geld gieriger Ex Antonio de la Rúa ins Spiel und fordert 250 Millionen Dollar Entschädigung dafür, sich 10 Jahre lang mehr um deine als um seine Karriere gekümmert zu haben. Wir wünschen dir zu Weihnachten 2012 endlich Ruha vom Rúa und dass sich Antonio samt seiner lächerlichen Forderungen in Luft auflöst. Falls du doch noch was von ihm hören solltest, dann setz bitte einfach diese wundervolle Wollmütze auf, die wir deinem Sohn schon vorab besorgt haben. Da sind Ohrenschützer dran!

 

Aktuell