Tür 5: Channing Tatum

Wir holen uns täglich ein Hollywood-Sternchen vom Himmel und schenken unseren Stars etwas, das zwar nicht käuflich ist, sie aber gut gebrauchen können. Hinter Türchen Nummer 5: Channing Tatum

Tür Nr.5

Channing Tatum

Lieber Channing,
2012 hast du viel erreicht: Du hast auf der großen Leinwand gestrippt und dafür die begehrteste Trophäe der Männlichkeit erhalten, nämlich den Titel Sexiest Man Alive 2012. Jetzt kennt deinen komischen Vornamen die GANZE WELT. Bravo! Während ein abtrünniger Teil der Redaktion immer noch glaubt, ein Toaster wäre heißer als du, bekommen andere Redakteurinnen schon bei der Erwähnung deines Namens Hitzewallungen. Besonders Redakteurin Melisa, zuständig für das Ressort Liebe & Sex, wünscht dir gaaaanz „uneigennützig" ein besinnliches Weihnachtsfest und noch mehr Muskeln - die wir dann hoffentlich alle 2013 zu sehen bekommen werden.

 

Aktuell