Tür 4: Justin Bieber

Wir holen uns täglich ein Hollywood-Sternchen vom Himmel und schenken unseren Stars etwas, das zwar nicht käuflich ist, sie aber gut gebrauchen können. Hinter Türchen Nummer 4: Justin Bieber

Tür Nr. 4

Justin Bieber

Lieber Justin,
Letztes Jahr noch haben dich die gehässige Journalisten-Kollegen „singender Gartenzwerg" genannt. Das war gemein! Schließlich bist du im Showbiz inzwischen so was wie „eine fixe Größe". Geradezu ein Riese, wenn um Verkaufszahlen von CDs und Konzerttickets geht. Auch in der Klatschpresse bist du fast täglich anzutreffen, machst dich gegen Cyber-Mobbing stark und hast ein Herz für Schwächere. Zu Weihnachten schenken wir dir trotzdem keine Kuscheltiere, sondern Bartwuchs. Damit dich auch die anderen Erwachsenen mal so richtig Ernst nehmen.

 

Aktuell