Tür 3: Angelina Jolie

Wir holen uns täglich ein Hollywood-Sternchen vom Himmel und schenken unseren Stars etwas, das zwar nicht käuflich ist, sie aber gut gebrauchen können. Hinter Türchen Nummer 3: Angelina Jolie

Tür Nr. 3

Angelina Jolie

Liebe Angie,
Langsam wird's fad. Seit gefühlten 1000 Jahren warten wir auf deine Glanzhochzeit mit Brad Pitt. Was muss noch passieren, damit ihr euch endlich das Ja-Wort gebt? Noch was: Dein Perfektionismus (Make-up, Kleidung, Haltung) geht uns inzwischen auf die Nerven. Cooles Dreingeschaue oder künstliches Lächeln. Mehr Gesichtsausdrücke hast du NICHT auf Lager? Zwischen dir und der Angelina-Jolie-Wachspuppe bei Madame Tussauds's besteht inzwischen gar kein Unterschied mehr. Wir schenken dir zu Weihnachten eine Portion Natürlichkeit. Hast du BITTER nötig!

 

Aktuell