Tür 20: Lady Gaga

Wir holen uns täglich ein Hollywood-Sternchen vom Himmel und schenken unseren Stars etwas, das zwar nicht käuflich ist, sie aber gut gebrauchen können. Hinter Türchen Nummer 20: Lady Gaga.

Tür Nr. 20

Lady Gaga

Liebe Gaga,
Dein gemeinsamer Auftritt mit den Rolling Stones war wirklich verdammt lustig! Deinen Lebenstraum „mit einer Zeitmaschine ins New York des Jahres 1973 transportiert zu werden und dort mit Bier und bösen Buben abzuhängen" hast du mit deiner Performance zu Gimme Shelter gelebt! Bravo! Mit dir als Duett-Partnerin hatten bestimmt nicht nur die Stones mehr Spaß als mit Mary J. Blige und Christina Aguilera. Danke für dieses herzerfrischende Entertainment. Von uns gibt's dafür zu Weihnachten eine Königinnenkrone. DU bist die Queen of Pop. Deine Vorgängerin darf dich nur mehr anfeuern! Das Cheerleaderinnen-Kostüm hat sie eh noch!

 

Aktuell