Tür 15: Adele

Wir holen uns täglich ein Hollywood-Sternchen vom Himmel und schenken unseren Stars etwas, das zwar nicht käuflich ist, sie aber gut gebrauchen können. Hinter Türchen Nummer 15: Adele

Tür Nr. 15

Adele

Liebe Adele,
Ja, so eine Geburt ist eine anstrengende Sache. Den Titelsong für einen Bond-Film zu schreiben, auch. Trotzdem verstehen wir NICHT, warum du deinen Sohn auch 51 Tage NACH der Geburt nicht ins Melderegister hast eintragen lassen. Auch dein Verlobter Simon, hatte keine Zeit dafür? Glaubst du ernsthaft, den Behörden in Großbritannien ist deine Schwangerschaft entgangen, über die die Weltpresse laufend berichtet hat. Die Briten freuen sich doch sicher über den neuen kleinen Steuerzahler! Reichlich unorganisiert, ihr Promis! Wir schenken dir zu Weihnachten einen Sack voll Kalender und Jahresplaner. Bitte benutze diese auch, sonst versäumt dein Baby vielleicht noch eine wichtige Impfung oder du die nächste Grammy-Verleihung!!

 

Aktuell