Tür 13: Willy & Kate

Wir holen uns täglich ein Hollywood-Sternchen vom Himmel und schenken unseren Stars etwas, das zwar nicht käuflich ist, sie aber gut gebrauchen können. Hinter Türchen Nummer 13: Willy & Kate.

Tür Nr. 13

Prinz William und Catherine

Liebe Kate und lieber Willy,
Auf euch lastet der Druck der ganzen Nation, dabei ist so eine „Royale Schwangerschaft" ohnehin nicht ganz ohne. Die Übelkeit mit einem Lächeln unterdrücken, sich täglich neue dezente Designer-Schwangerschafts-Outfits nähen lassen und die blöden Omi-Ratschläge der Queen anzuhören. Uff! WIR nehmen euch die schwierigste Aufgabe ab und schenken euch durchleuchteten Durchlauchten zu Weihnachten 2012, was ihr am meisten braucht: Den richtigen, ultra diplomatischen Namen für euren blaublütigen Nachwuchs!!.

Falls es ein Mädchen wird: Diana Elisabeth Pippa Camilla

Falls es ein Bub wird: Charles-Phillip Emanuel Harry


UNS würden ja die schlichten Vornamen Lulu, Grace oder Chradonnay oder Franzl wesentlich besser gefallen, aber das entspricht LEIDER NICHT DEM HOFPROTOKOLL und beleidigt, wären sie auch, eure Aristo-Verwandten

 

Aktuell