Tür 11: Suri Cruise

Wir holen uns täglich ein Hollywood-Sternchen vom Himmel und schenken unseren Stars etwas, das zwar nicht käuflich ist, sie aber gut gebrauchen können. Hinter Türchen Nummer 11: Suri Cruise.

Tür Nr. 11

Suri Cruise

Liebe Suri,
Peinlich, peinlich deine goldenen Glitzer-Pumps, dein roter Lippenstift und diese Tonnen von Designerklamotten für eine 6-Jährige. 2012 (und eigentlich auch die Jahre davor) hast du uns mit deinen Outfits ganz schön schockiert. Während überdrehte Mode-Journalisten dich mittlerweile schon unter die Best Dressed listen, machen wir mit dir Kontrastprogramm. Wir schenken dir zu Weihnachten 2012 einen total versauten Spielenachmittag damit du auch mal (wieder) richtig Kind sein darfst. Wildschwein im Tiergarten beobachten, Marzipanschweinchen futtern bis dir schlecht wird und Schweinekuscheln. Wie klingt das für dich? Saugut, oder?

 

Aktuell