Trump-Doppelgängerin aus Spanien wird zum viralen Hit

Dolores Leis Antelo führte ein ruhiges und sehr bescheidenes Leben im Nordwesten Spaniens. Bis sie zum Internet-Star wurde. Der Grund: Sie sieht einem sehr berühmten Mann ziemlich ähnlich.

Die Rede ist von US-Präsident Donald Trump. Die verblüffende Ähnlichkeit der 64-jährigen Spanierin mit dem mächtigsten Mann der Welt sorgt im Internet für einige Lacher und Erstaunen. Die Lokalzeitung "La Voz de Galicia" hatte das Foto der Frau ursprünglich veröffentlicht - und seitdem ist es nicht mehr aufzuhalten.

Das Netz ist sich einig: Das sind Zwillinge, die bei der Geburt getrennt wurden. Selbst die Haarpracht ist erstaunlich ähnlich.

An Dolores selbst geht das Ganze aber ziemlich vorüber, berichten internationale Medien. Denn sie besitzt nicht einmal ein Handy.

 

Aktuell