Transparente Blusen: Das neue It-Piece rettet dein Lieblings-Top in den Herbst

Der Sommer ist endgültig vorbei, aber das liebstes Oberteil soll noch ein bisserl bleiben? Hier kommt die trendy Lösung für den Herbst: transparente Blusen.

Transparente Blusen sind der Herbst-Trend 2019

Mit den ersten Herbsttagen verschwinden nicht nur die hohen Temperaturen, sondern auch die leichten Sommeroberteile aus dem Alltag. Schade eigentlich, denn mal ganz ehrlich: Deine Crop Tops, Lace Tops und Tanktops sind doch in Wahrheit viel zu schön, um gleich mit Ende der heißen Tage wieder ganz hinten im Kasten zu vereinsamen. Der Fashion-Herbst 2019 beschert uns zum Glück einen trendy Lösung für die Übergangszeit: transparente Blusen, Hemden und Kleider!

Mit aufregende Stoffen wie Spitze und Organza in tollen Farben und außergewöhnlichen Schnitten kreiert man so einen sommerlichen Herbstlook. Die oft voluminösen Ärmel sind chic und behalten dank der zarten Stoffe eine gewisse Leichtigkeit. Das funktioniert sowohl leger mit Tanktops, oder schick mit Spitzentops. Zugegeben: Wärmend sind die Stücke nicht, aber draußen kann man mit einem schlichten Cardigan oder einer lässigen Jeansjacke nachhelfen.

 

Aktuell