Top 5

Trotz der milden Temperaturen plagt uns das Fernweh! Ob snowboarden auf der Piste oder schwimmen im Meer - ein Tapetenwechsel wäre jetzt fein. Daher zeigen wir dir in unseren "TOP 5" Must-haves um das Fernweh etwas zu stillen.

1. Bequeme Hose

Jogginghosen sind nicht nur gerade total angesagt (besonders in Leder-Optik), sondern sind auch super bequem beim Reisen. Aber vorsicht: Sieht nur richtig kombiniert und mit den richtigen Accesoires stylisch aus! Damit kannst du kaum was falsch machen: Jogginghose in Schwarz von Trigema. Preis: 50,-.

2. Gut geschützt

Sonnencreme ist ein absolutes Must - sowohl am Meer als auch auf der Skipiste. Denn deine Haut merkt sich jeden Sonnenbrand! Gut geschützt bist du auf alle Fälle mit der Sonnencreme von Annemarie Börlind. Preis: 16,-.

3. Trend-Teil

Absolut stylisch und gerade schwer angesagt: Parka in Khaki. Das Kleidungsstück bietet zahlreiche Styling-Möglichkeiten und sollte in keinem Kleiderkasten fehlen. Wie wäre es mit diesem grünen Parka von Jumpo. Preis: 59,99.

4. Jogger Bag

Mal schnell einen Tag weg? Dann haben wir für spontane Reiselustige hier genau das Richtige! Cooler Beutel mit "You want a perfekt girl? Buy a barbie"-Druck von Einstein & Newton. Preis: 24,95.

Wir verlosen 1x den coolen Beutel von Einstein & Newton.


>> Hier geht es zum Gewinnspiel


Teilnahmeschluss: 22. Jänner 2014

5. Sonnenbrille

Eine coole Sonnenbrille darf natürlich bei keinem Reise-Trip fehlen. Wie wäre es mit den klassischen Shades von Ray-Ban. Preis: € 155,-.

 

Aktuell