Töchter am See

Bevor die 2. Club der Töchter-Generation beim Österreichischen Frauenlauf an den Start geht, wurde sie zu einer Foto-Challenge herausgefordert. Das Motto: „Bring dein Shirt an Orte, an denen zuvor noch niemand gelaufen ist“. Die Gewinnerin verbrachte mit ausgewählten Töchtern einen Laufcoaching-Tag am Neusiedlersee.

Via Facebook wurden die neuen Töchter dazu aufgefordert, ihr „Töchter lauft!"-Shirts an Orte zu tragen, an denen zuvor noch nicht gelaufen wurde und davon ein Foto zu machen. Sämtliche Fotos wurden auf Facebook zur Abstimmung hochgeladen.

Das Gewinnerfoto

Die meisten Likes gingen an Botschafterin Theresa Reischer bekam mit ihrem Foto „NASA-Resi". Für die Gewinnerin und zehn von ihr ausgewählte Töchter und Botschafterinnen ging es für einen Tag zum Laufcoaching an den Neusiedlersee. Per extra engagiertem Shuttle und exklusiver Überfahrt mit dem Boot, wurden die Mädels mit Aperitif und Antipasti-Buffet im „Haus im See" auf der ungarischen Seeseite empfangen.

Nach kurzer Erholung startete das gemeinsame Training mit der österreichischen Marathon-Rekordhalterin Andrea Mayr. Nach Lauf und Dehnen ging´s zum Grillen und Entspannen ans Ufer und schließlich per Boot und Shuttle zurück nach Wien.

Die Fotos vom Tag am See gibt's hier!

 

Aktuell