Teilnahmebedingungen

„Teilnahmebedingungen/Zustimmung Datenverwendung/Rechte: (Stand: 26.04.2017, 12:30 Uhr) Teilnahmeberechtigt: Personen mit vollendetem 18. Lebensjahr. Pro Person ist nur 1 Teilnahme möglich. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiter (m/w) der Styria Medienhaus Lifestyle GmbH & Co KG. Mit der Teilnahme erklärt sich der Teilnehmer (m/w) mit den Teilnahmebedingungen ausdrücklich einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, es wird kein Schriftverkehr über das Gewinnspiel geführt. Gewinner (m/w) werden per E-Mail verständigt. Keine Barablöse der Gewinne. Sofern ein Gewinn nicht innerhalb der angegeben Zeit abgeholt wird, verfällt er ersatzlos. Bei Verdacht auf Manipulationen, unwahre Angaben oder Verhalten entgegen der Teilnahmebedingungen behält sich die Styria Medienhaus Lifestyle GmbH & Co KG vor, den Verlauf der Zugriffe zu prüfen, Teilnehmer auszuschließen, Gewinne auch nachträglich abzuerkennen und eine Letztentscheidung über den Gewinn selbst zu treffen. Dies gilt auch für den Fall eines Votings. Um automatische Votings, Manipulationsversuche etc. zu vermeiden, wird die IP-Adresse des Teilnehmers zwischengespeichert. Teilnehmer haben in keinem Fall Ansprüche gegen die Styria Medienhaus Lifestyle GmbH & Co KG. Zustimmung: Der Teilnehmer stimmt zu, dass seine angegebenen Daten (Name, Adresse, Kommunikationsdaten wie Telefonnummer, Emailadresse, Geburtsdatum, etc.) und gewonnene Informationen (zB. Anwenderverhalten) auf den digitalen Plattformen des Unternehmens zur Zusendung von Informationen über Medienprodukte (Tages-, Wochen- und Monatszeitschriften sowie Digitalen-Medien) sowie Sonder- und Werbeaktionen zu diesen, sowie Informationen über Marketingaktionen (Einladungen zu Veranstaltungen, Reiseangebote, Nutzungen aus den Clubs der Unternehmen, Gewinnspiele, Bestellungen über die digitalen Plattformen der Unternehmen, Newsletter etc.) per Post, E-Mail, Telefax, Telefon oder SMS/MMS, etc., zu Zwecken des Direktmarketings als auch in Form von Massensendungen von der Styria Medienhaus Lifestyle GmbH & Co KG gespeichert, verarbeitet, übermittelt werden dürfen. Der Teilnehmer stimmt weiters zu, dass dieselben Daten zu denselben Zwecken an die Kleine Zeitung GmbH & Co KG, Anzeigen und Marketing Kleine Zeitung GmbH & Co KG, Styria Medienhaus Wien GmbH, „Die Presse“ Verlags-Gesellschaft m.b.H. & Co KG, Styria Medienhaus Sport GmbH & Co KG, Styria Multi Media Corporate GmbH & Co KG, Top Times Medien GmbH, „How to spend it“ Zeitschriften Verlag GmbH, WirtschaftsBlatt Medien GmbH, Styria Digital One GmbH, Styria Marketing Services GmbH & Co KG, übermittelt und von diesen verarbeitet werden dürfen. Diese Zustimmung kann jederzeit durch Brief, Fax oder E-Mail widerrufen werden. Weiters stimmt der Teilnehmer zu, dass dieselben Daten an Adressverlage und Direktmarketingunternehmen oder im Wege des Listbroking an Dritte entsprechend § 151 GewO zur Vorbereitung und Durchführung von Marketingaktionen einschließlich der Gestaltung und des Versandes von Werbemitteln weitergegeben werden dürfen. Diese Zustimmung kann jederzeit durch Brief, Fax oder E-Mail widerrufen werden. Der Teilnehmer erklärt ausdrücklich, dass er an allen von ihm übermittelten Inhalten (Fotos, Texte, etc.) die notwendigen Rechte innehat, keine Rechte bzw. gesetzlichen Bestimmungen verletzt und zur Rechtseinräumung an die Styria Medienhaus Lifestyle GmbH & Co KG berechtigt ist. An vom Teilnehmer durch die Styria Medienhaus Lifestyle GmbH & Co KG angefertigten Aufnahmen (Bild, Ton, Video, etc., Recht am Bild, Stimme, etc.) als auch an den von ihm übermittelten Inhalten und angegebenen Daten (Name, Adresse, Foto, Text) räumt der Teilnehmer der Styria Medienhaus Lifestyle GmbH & Co KG das räumlich und zeitlich unbeschränkte Recht, zur mehrfachen, auch teilweisen Nutzung und Verwertung in jeglichem auch zukünftig technisch möglichen Verfahren ein, wie zB. das Recht zur Nutzung, Verbreitung, Bearbeitung, Vervielfältigung und Veröffentlichung/öffentliche Zurverfügungstellung, Digitalisierung, multimediale Nutzung, Sendung, Speicherung in Datenbanken, etc. dieser Inhalte – auch im Rahmen von Werbe-, PR-Aktionen - in TV, Radio, Film, Print- und Onlinemedien einschließlich sozialer Netzwerke wie youtube und facebook ein (kein Rechtsanspruch des Teilnehmers). Styria Medienhaus Lifestyle GmbH & Co KG kann die eingeräumten Rechte auch teilweise an Dritte übertragen. Diese Zustimmung kann ebenfalls jederzeit durch Brief, Fax oder E-Mail widerrufen werden. Der Teilnehmer hält Styria Medienhaus Lifestyle GmbH & Co KG umfassend schad- und klaglos und erklärt, aus keinem Rechtsgrund Forderungen, zB. auf Zahlung wegen einer Nutzung der Rechte Ansprüche nach §§ 16, 43, 1041f ABGB, 86ff UrhG, oder sonstige Ansprüche aus welchem Grund auch immer zu erheben.“

Aktuell

Zarte Haut, aktiver Geist – Babys und ihre komplexen Bedürfnisse <br><kbd><font size="-1" color="#4b4b4b">- Das Pampers-Gewinnspiel der Wienerin -</font>
Gewinnspiele

Zarte Haut, aktiver Geist – Babys und ihre komplexen Bedürfnisse <br><kbd><font size="-1" color="#4b4b4b">- Das Pampers-Gewinnspiel der Wienerin -</font>

Wer das Abenteuer Nachwuchs wagt, weiß – irgendwann sind die kleinen Entdecker nicht mehr zu bremsen. Gerade dann verlangen die Jüngsten besonderen Schutz und unsere ganze Aufmerksamkeit. Das gilt vor allem für die zarte Babyhaut, die noch sensibel auf äußere Reize reagiert. Pampers unterstützt die Bedürfnisse der Nachwuchsforscher mit den neuen Aqua Pure Feuchttüchern und Premium Protection Pants in Höschenform zum raschen An- und Ausziehen.- WERBUNG -