Ted Mosby soll Meredith Grey in neuer Staffel daten

Josh Radnor datet wieder. Allerdings nicht in "How I Met Your Mother".

"Have you met Ted?" ist wohl die ikonischste Frage aus der Serie "How I Met Your Mother", die uns allen im Gedächtnis blieb. Der Dauerdater Ted soll nun erneut auf Datingabenteuer gehen - nun ja, zumindest fast. Josh Radnor, der die Rolle des Ted 9 Jahre lang verkörperte, kehrt nun ins Fernsehen zurück und wir dort ausgerechnet in Grey's Anatomy, einer der erfolgreichsten US-Serien überhaupt, unsere Lieblingsärztin Meredith Grey (Ellen Pompeo) daten. Das bestätigten die MacherInnen der Serie nun gegenüber E! News

Grey und DeLuca?

Wie lange die beiden in der Serie daten werden und ob daraus noch etwas ernstes wird, ist bisher unklar. Fakt ist nur, dass die vermutete Romanze zwischen Grey und ihrem jüngeren Kollegen Andrew DeLuca (Giacomo Gianniotti), die im Teaser zur 15. Staffel zu sehen war, offenbar eher eine heiße Affäre als ernsthafte Beziehung wird.

Pompeo hatte bereits in der Vergangenheit betont, dass es schwierig werden würde ihren Ex-Mann, McDreamy, zu ersetzen. "Wir werden jemanden finden, der einen Unterschied macht. Das wird unsere größte Herausforderung dieses Jahr", sagte sie damals. 

Die Überraschung scheint mit Radnor jedenfalls gelungen. Wir sind jedenfalls gespannt, ob aus der Sache zwischen den beiden mehr wird als mit Greys bisherigen Männern - es wäre ihr zu wünschen.

Aktuell