Technocafe Saisonstart

Es ist wieder einmal soweit: Das stadtbekannte Techno Cafe im Volksgarten Pavillon öffnet seine Tore. Ab nun hat man wieder die Gelegenheit, wöchentlich immer dienstags ab 18 Uhr auf den wohlverdienten Feierabend anzustoßen. Die Eröffnungsfeier zum Saisonstart findet am 30.April statt.

Der Frühling ist nun endlich da und das bedeutet auch, dass die Saison für das Dienstag-Abend-Clubbing im Volksgarten Pavillon beginnen kann.

Hier wird einmalwöchentlich ab 18 Uhr bei jedem Wetter (Tatsache!) in nettem Sommerambiente mit guter Musik, leckerem Essen und klassischen Drinks der Feierabend begossen.

Hollywoodschaukel, Strandliegen, BBQ-Smoker, Steckerlfisch, Hängeschaukel, Bäume, Blumen, Mosquito-Bar (Gratis Gelsen inklusive) und DJs die ihr Bestes geben: ein absolutes Muss für einen Dienstag-Feierabend.

Am 30.April lädt das Team des Techno Cafes ab 18 Uhr zum Saisonstart in den Volksgarten Pavillon ein.

Wann?
Dienstag, 30.April 2013

Uhrzeit?
ab 18 Uhr

Wo?
Volksgarten Pavillon
Burgring 1
1010 Wien

Kontakt-Email: fritz@dastechnocafe.at
 

Aktuell