Tanz Baby!

Tanz Baby! lädt am 18. Dezember zum großen Weihnachts-Ramba-Zamba ins WUK. Ebenfalls mit dabei: Die schräge Musikarbeiterinnenkapelle, die für ihre Interpretationen moderner Popsongs auf Blasinstrumenten bekannt ist.

Ein großes Weihnachtsgeschenk machen Tanz Baby! sich selbst und ihren Fans Mitte Dezember. Zum ersten Mal wird es Tanz Baby! im Blaskapellensound geben und das noch dazu in Kooperation mit der Musikarbeiterinnenkapelle. Beide Konzerte werden so ineinandergreifen, dass auch Tanz Baby! Sänger David der sonst instrumental gehaltenen Coverversionen der Kapelle seine Stimme leiht.

Einen kleinen Vorgeschmack gibt´s hier:

oder hier:

Wann
18. Dezember 2012
Einlass 19:00 Uhr
Start: 20:00 Uhr

Wo
WUK/Saal
Währinger Straße 59
1090 Wien

Tickets
Vorverkaufspreis: € 15,-
Preis im Onlineshop inkl. Gebühren: € 16,-
bei Wien Xtra Jugendinfo, Bank Austria (Ermäßigung für Clubmitglieder), Ö-Ticket, Ticket Online und WienTicket.
 

Aktuell