Swingt das Tanzbein

Am 4. April ist es soweit. Das Café Francais lädt zu einer weiteren Eventreihe ein und sorgt so dafür, dass mehr "Swing" in unser Leben kommt. Unter dem Motto "Swing Jeudi" wird nicht nur gute Musik im französischen Stil, sondern auch ein erfreulicher Vorgeschmack auf das Wochenende geboten.

Café Francais

Zu Recht wird das Café Francais als das IN-Lokal des Neunten Bezirks gefeiert. Nun sorgt es mit seinen Veranstaltungsreihen am Donnerstag, Freitag und Samstag für noch mehr Abwechslung.

All that Jazz

Ab 4. April ist es soweit und die Donnerstagabende werden zu einem französischen Highlight in der Woche.

Bei freiem Eintritt können Genießer und Liebhaber des französischen Swings ihren Feierabend im Le Club gemütlich begießen und sich schon mal langsam auf das Wochenende einstimmen.

Auch hier bietet das Café Francais etwas, was es bisher so noch nicht gegeben hat: Ein Jazz-Abend mitten im Neunten, mitten unter der Woche, für Jung und Alt, Franzosen und Nicht-Franzosen.

"Swingen" Sie das Tanzbein

Wer mehr Jazz, Swing, leckere Delikatessen und tolle Drinks - alles im französischen Stil versteht sich - genießen möchte, sollte sich den Donnerstagabend frei halten.

Fazit: Ein absoluter Geheimtipp für Jazz-Liebhaber und Café Francais-Fans, den man auf keinen Fall versäumen darf.

SWING JEUDI im Café Francais:
Wann?
ab 4.April, einmal wöchentlich, immer donnerstags!

Uhrzeit?
ab 19 Uhr

Wo?
Le Club im Café Francais
Währingerstraße 6-8
1090 Wien

Freier Eintritt!

Kontakt:
Email: salut@cafefrancais.at
Telefon: 01 3190903
 

Aktuell