Summerstage Konzerte

Rounder Girls und Martin Klein & Band

Rounder Girls 5. Juni 20 Uhr (bei jedem Wetter)

Ein Konzert der Rounder Girls wird getragen von mitreißenden Eigenkompositionen und eigen willigen Arrangements von bekannten Hits.

Hinreißend und gutgelaunt, nachdenklich und anrührend, temperament voll und selbstbewußt, schicken die Rounder Girls ihr Publikum auf eine abwechslungsreiche Reise durch die Emotionen und das auf höchstem musikalischen Niveau.



Martin Klein & Band 6. Juni 20 Uhr (bei jedem Wetter)

Der Singer/Songwriter und Pianist Martin Klein hat sich noch vor Veröffentlichung seines Debutalbums von einem Insidertipp zu einer kleinen Institution entwickelt – seit er, nur mit einem alten Keyboard und seiner kraftvollen Stimme bestückt, als Support der schwedischen Rockband Eskobar aufgetreten ist.

Unendlich einfallsreich gleicht kein Song dem anderen, von gebrochenen Rhythmen bis hin zu wunderschönen Piano-Akkorden. Martin Klein hat das natürliche Talent durch seine Musik Geschichten zu erzählen und sein Spektrum an stimmlichen Möglichkeiten versetzt jedes mal wieder in Staunen .




 

Aktuell