Stylisch reisen

Endlich geht es in den wohlverdienten Urlaub. Das Reiseziel ist gebucht, die Koffer sind gepackt und nun stellt sich die Frage nach dem perfekten Reisoutfit. Natürlich will man auf dem Weg zum Urlaubsort, wie sonst auch, gut gekleidet sein. Ob mit dem Flugzeug, dem Auto oder der Bahn – so reisen Sie stylisch an.

Lagenlook

Es ist doch jedes mal das Gleiche, man will in den Urlaub und weiß einfach nicht was man anziehen soll. Die Antwort lautet: Zwiebellook. Auch bekannt als Lagenlook und bedeutet nichts anderes als mehrere Schichten übereinander zu tragen.

Obenrum

Am besten fängt man mit einem hübschen Shirt, oder mit einem weißen Bedruckte ShirtsT-ShirtBedruckte Shirts (funktioniert immer!) an. Die Fashionistas unter uns wissen: Bedruckte Shirts sind momentan en vogue. Ob Bands, Celebrities oder witzige Wortspiele - alles ist erlaubt. Darüber empfiehlt sich eine hübsche kuschelige WesteWesteBedruckte Shirts.

 

Aktuell