Stars teilen alte Fotos auf Instagram und sie sind großartig

So richtig peinlich sind die Kinderfotos der Stars aber nicht - das bleibt uns wohl selbst überlassen.

#ThrowbackThursday hin, #FlashbackFriday her - mal ehrlich: Nostalgie an einzelne Tage zu binden ist so 2017. Stars haben jetzt einen wunderbar nostalgischen Insta-Trend ins Leben gerufen: Unter #OldHeatshotsDay teilen Karlie Kloss und Co. alte Porträtaufnahmen von sich. Wild, frei und tagesunabhängig!

So richtig peinlich sind die professionellen Headshots der Celebrities natürlich nicht. Kein Vergleich zu unserer eigenen Kindheit in Samtleggings, Mickey-Mouse-Pullis und Gummistiefel in der gatschigen Frühjahrswiese hinter Omas Haus. Aber eine 12 Jahre alte Reese Witherspoon mit Pferdeschwanz und Sonnenschirm-Requisite, Emma Watson mit rosa Mützchen und Melissa McCarthy mit einem klitzekleinen Cowboyhut erinnern uns zumindest daran, dass wir nicht die einzigen sind, die bei Accessoires mal daneben gegriffen haben. (Ja, wir meinen dich, Schmetterlings-Haarclip!)

Hier sind unsere Lieblinge vom #OldHeatshotsDay:

 

Aktuell