Werbung

Sommer-Begleiter

Drei Essentials, die in der heißen Saison nicht in deiner Tasche fehlen sollten.

Wenn die Temperaturen endlich wieder nach oben klettern, die Sonne vom Himmel strahlt und die Urlaubstage abgebaut werden wollen, steigt unsere Lust auf Unternehmungen. Egal, ob wir in der eigenen Stadt auf Erkundungstour gehen, unbekannte Gegenden unsicher machen oder uns sportlich so richtig auspowern wollen: diese drei Begleiter sollten in den nächsten Wochen stets griffbereit in deiner Nähe bleiben:

  • Wasserflasche: Wir haben es alle schon hundertmal gehört, es muss aber trotzdem noch einmal gesagt werden: genug Wasser zu trinken ist gerade im Sommer Pflicht! Mindestens 1,5-2 Liter sollten wir schon schaffen – bei steigender Hitze steigt auch unser Flüssigkeitsbedarf. Wer seinen Körper mit ausreichend Wasser oder ungesüßtem Tee versorgt, bleibt leistungsfähig und gesund.
    Pluspunkt: auch die Haut profitiert von genügend Flüssigkeit und belohnt fleißige WassertrinkerInnen mit einem rosigen, reinen Teint!

  • Snacks: Ob als Zwischenmahlzeit im Büro, als schnelle Proteinquelle vor und nach dem Sport oder als praktischer Proviant auf Reisen – Nüsse liegen als schneller und gesunder Snack voll im Trend! Der hohe Gehalt an wertvollen Fettsäuren, Vitaminen, Eiweiß, Mineral- und Ballaststoffen macht sie außerdem zum absoluten „Brainfood“. Unser Tipp für Snack-Fans, die besonderen Wert auf Qualität legen: Kelly’s erweitert in der beliebten Sparte NATURAL & PURE sein Angebot um ein weiteres Produkt: Zu Kelly’s Cashewsund Kelly’s Nuss-Mixgesellt sich ab sofort der Kelly‘s Nuss-Cranberry-Mix. Durch die ungeröstete und ungesalzene Verarbeitung sind sie der ideale Snack für ernährungsbewusste Nuss-Fans und bringen den perfekten Energie-Kick für Zwischendurch.
Kelly's NATURAL & PURE Range
  • Sonnenschutz: Sicherheit geht vor! Ob Creme, Gel oder Spray – das Angebot ist mittlerweile so groß, dass wir auch beim größten Einschmier-Gegner keine Ausrede mehr gelten lassen. Wer keine Lust auf vorzeitige Hautalterung und Hautschäden hat, kann aus den unterschiedlichsten Produkten mit chemischem oder mineralischem Filter wählen. Wichtig: die ideale Sonnenpflege schützt sowohl vor UVA- als auch vor UVB-Strahlen.
    Sonnenbrille und –hut bieten zusätzlichen stylischen Schutz!
 

Aktuell