So würden Disney-Prinzessinnen im Jahr 2017 aussehen

Die Künstlerin Fernanda Suarez hat den beliebten Disney-Prinzessinnen einen modernen Anstrich verpasst.

Auch wenn wir Disney über alles lieben, wissen wir alle: die Frauenbilder der alten Disney-Prinzessinnen sind definitiv überholt. Das dachte sich auch die Künstlerin Fernanda Suarez, die die beliebten Märchenfiguren in die heutige Zeit geholt hat.

Entstanden sind wunderschöne Porträts, die uns zwar an die alten Figuren erinnern, aber einen modernen, frischen und starken Touch bekommen haben. Ob Schneewittchen, Belle, Arielle, Mulan, Pocahontas oder Cinderella: sie alle sehen auch im Jahr 2017 einfach nur toll aus.

Schneewittchen als moderne, starke Frau

Belle aus "Die Schöne und das Biest"

Arielle in modernem Look

Jasmin nicht mehr mit Aladdin - dafür mit einer süßen Katze

Mulan noch stärker als sonst

Die moderne Pocahontas sieht ebenso umwerfend aus

Cinderella als erfolgreiche Designerin?

Die Künstlerin plant, noch weitere Prinzessinnen in moderne Frauen zu verwandeln - wir freuen uns jedenfalls schon drauf.

 

Aktuell