So wohnt Sarah Jessica Parker

Habt ihr euch immer schon gefragt wie die Sex and the City Darstellerinnen im echten Leben wohnen? Vogue sei Dank wissen wir jetzt zumindest wie Sarah Jessica Parker lebt.

Was für ein Haus! Was für eine Frau! Was für ein Interview!

In einem fünfminütigen Speed-Interview mit einem Reporter von Vogue.com beantwortet Sarah Jessica Parker73 Fragen! Lässig in Jeans und Pullover gestyled, verrät der 48-jährige SATC-Star welche Jahreszeit sie in New York am liebsten hat, mit wem sie gern eine Duett singen würde, was ihr liebstes Reiseziel ist und noch viele andere überraschende Facts über sich selbst.

Doch, was noch viel spannender ist als das Interview selbst, ist der Einblick in Sarah Jessicas New Yorker Reihenhaus. In dem sie übrigens seit 13 Jahren mit ihrem Mann Matthew Broderick und ihren drei Kindern lebt.

Die Schauspielerin hat es scheinbar gern gemütlichen und wohnt in einem bodenständigem Haushalt in dem einfach so ein Ping-Pong-Tisch mitten im Wohnzimmer steht und sich die Bücher bis an die Decke stappeln.

Ein weiterer Beweis dafür, dass Hollywood-Stars nicht immer in überdimensionalen Villen leben, sondern auch ganz normale Menschen sind, die es gern chillig haben.

 

Aktuell