So war das Treffen der Tinder-Teens, die drei Jahre lang geschrieben haben

Josh und Michelle lernten sich vor Jahren auf Tinder kennen - und antworten sich immer alle paar Monate. Jetzt haben sie sich getroffen.

Josh und Michelle haben sich vor drei Jahren zum ersten Mal auf Tinder angeschrieben. Seitdem ging die Unterhaltung immer alle paar Monate weiter - und damit wurden die beiden zum Internet-Hit.

Zwei Screenshots reichten, um die ganze Unterhaltung, die seit 2014 (!) stattfindet, zusammenzufassen:

Als der Tweet viral ging, wollten viele, dass sich die beiden endlich im echten Leben treffen. Sogar Tinder selbst hat sich eingemischt - und gab den beiden einen Tag Zeit, um sich für ein Date zu entscheiden.

Jetzt haben sie sich endlich getroffen, zwar nicht zum romantischen Date, aber dafür in der TV-Show "Good Morning America". Und das Ganze war natürlich ziemlich süß - vor allem Josh schien sich riesig zu freuen:

Und wie könnte es anders sein, rufen auch schon die ersten im Netz: "Lasst sie bitte heiraten!" Wer weiß: Vielleicht berichten wir ja bald von der Hochzeit der beiden Tinder-Stars...

Jetzt fahren die beiden auf Einladung von Tinder erstmal nach Maui, Hawaii - für ihr echtes erstes Date.

 

Aktuell