So sieht die neue IKEA-Miniküche um 100 Euro aus

IKEA hat wieder einmal eine tolle Idee für Menschen mit kleinem Budget.

Das schwedische Möbelhaus IKEA ist ja immer schon etwas für die kleine Geldbörse gewesen. Doch diesmal übertrifft sich der Möbelriese selbst und bringt eine Miniküche für 100 Euro auf den Markt. Das dürfte viele StudentInnen auf dieser Welt sehr erfreuen.

Wie die Wohnzeitschrift Elle Decor berichtet, ist das bisher aufseheneregendste Angebot in der amerikanischen Katalog-Version eine Küche für schlappe 112,02 Dollar (umgerechnet knapp 100 Euro). Und so sieht die Küche aus:

Die Mini-Küche heißt Sunnersta und besteht aus einer regalähnlichen Konstruktion mit eingebauter Spüle. Darüber hinaus gibt es Platz für eine kleine Kochstelle und einen Mini-Kühlschrank, die allerdings separat hinzugekauft werden müssen. Das Induktionskochfeld "Tillreda" kostet 39,99 Euro und den passenden Kühlschrank gibt es für 89,99 Euro. Zusammen würde man also cirka 255 Euro für die Küche ausgeben.

 

Aktuell