So sieht Channing Tatum als "Frozen"-Elsa aus

... und es ist wirklich sehenswert! Mit dieser Performance des 35-Jährigen hat wohl wirklich niemand gerechnet.

Ja, wir lieben Frozen (siehe hier).
Aber was wir fast noch mehr lieben, sind Menschen, die den Mut haben, sich manchmal zum Affen zu machen.

Und als hätten wir danach gerufen, fanden wir heute dieses Video von Channing Tatum, der für die US-Show LipSync Battle einen ganz speziellen Auftritt hinlegte: Völlig losgelöst springt er als Elsa (aus dem Disney Film "Frozen") auf der Bühne herum und gibt zu den Klängen von Indina Menzel's Let it Go wirklich alles.

Wie das aussieht? Im Teaser Video des Fernsehsenders bekommt man einen Einblick:

Die Show, die vom Schauspieler LL Cool J moderiert wird und auf Jimmy Fallon's Tonight Show basiert, läuft erst seit knapp einem Jahr und hat sich im US-Fernsehen zur Kultserie entwickelt. Kein Wunder, denn nahezu alle Stars lassen -ungewohnt locker- alle Skrupel fallen und machen sich vor versammeltem Publikum herrlich zum Affen.

Liebling der letzten Staffel war übrigens -zur Überraschung vieler- die sonst so ruhige Anne Hathaway, die mit ihrer Imitation der Miley Cyrus auf der Abrissbirne für viele Lacher sorgte:

Also wenn es nach uns geht, kann Mr.Tatum eine zweite Karriere als Elsa-Imitator durchaus in Betracht ziehen!

 

Aktuell