So schön sind Disney-Momente mit homosexuellen Pärchen

Wie sehen die berühmtesten Momente der Disney-Geschichte in gleichgeschlechtlicher Besetzung aus? Wunderschön, finden wir!

Ja, wir geben es zu: Von Disney Illustrationen können wir einfach nicht genug bekommen. Egal ob "Bilder von echten Disney-Prinzen", "Disney-Prinzessinnen als Mütter" oder "Disney-Prinzessinnen als Millenials" - Disney geht einfach immer!

Hinter den neuesten Zeichnungen steckt Illlustrator Isaiah Keith Stephens, der bereits für einige virale Disney-Illustrationen (in Zusammenarbeit mit Cosmopolitan) verantwortlich war.

Im Pride-Monat Juni dachte er sich etwas ganz besonderes aus und hauchte den Disney-Pärchen ein wenig modernen Zeitgeist ein. Dabei entstanden 12 entzückende Illustrationen von homosexuellen Pärchen, die bekannte Disney-Momente darstellen. Sie zeigen auch, dass Disney in Sachen Vielfalt (nicht nur, was sexuelle Orientierung betrifft) noch einiges aufzuholen hat.

 

Aktuell