So hört es sich an, wenn sich Channing Tatum Klavierspielen beibringt

Tatum verzaubert seine Twitter-Fans mit "Für Elise" am Klavier.

Channing Tatum ist ein Alleskönner. Egal ob auf der großen Leinwand oder im TV (hier als Elsa verkleidet): Der Amerikaner gilt -besonders unter Frauen- als echter ZuseherInnenmagnet.

Dass er allerdings nicht nur singend (im Elsa-Kostüm) oder als tanzend (als Magic Mike), sondern auch am Klavier eine wirklich gute Figur macht, beweist der 36-Jährige nun mit einem selbst-gedrehten Video auf seinem Twitter-Accout.

Darin zeigt der Schauspieler seine Lernfortschritte am Klavier. Denn seit Jahresbeginn erfüllt Tatum seine Neujahresvorsätze und bringt sich regelmäßig "etwas Neues bei", wie er in der Bildunterschrift schreibt.

"Bitte habt etwas Geduld, das wird jetzt brutal"

.... sind Tatums Worte bevor er zum Klassiker "Für Elise" ansetzt.

Das Ergebnis? Ist besser als befürchtet! Aber seht einfach selbst:

 

Aktuell