So anstrengend (und witzig) kann die Bikinisuche für Mütter sein

Kristin Hensley und Jen Smedley machten ein großartiges Video über die Suche nach der perfekten Bademode für Mütter.

Wenn ein Video fast 16 Millionen Mal angesehen wurde, dann bedeutet das meist: Es hat einen Nerv getroffen. In diesem Fall werden viele von euch sicherlich zustimmen.

Denn in diesem Video geht es um zwei Mütter, die sich auf die anstrengende und lustige Suche nach dem perfekten Bikini bzw. Badeanzug machen. Und wir können nicht aufhören darüber zu lachen - weil es so wahr ist.

"Sieht aus, als würde man etwas gegen einen Tennisschläger pressen"

Kristin Hensley und Jen Smedley, die die Web-Serie #IMomSoHard kreiert haben, zeigen aber auch einige gute Ratschläge, um mit diesem ganzen Bikini- und Sommerkörperdruck umzugehen.

Die unpraktischen Schnürdl- & High-Waist-Bikinis sind nämlich alles andere als geeignet dafür, um Kindern am Stand hinterher zu laufen oder Spielzeug aufzuheben. Die grandiose Bikinisuche zwischen aktuellen Modetrends und Teilen, die einfach nur für Supermodels gemacht sind, begeistert weltweit.

Doch die beiden haben ein klares Statement: "Niemand denkt über sich, dass er perfekt aussieht. Gehen wir doch einfach alle zum Strand und haben SPASS!" Hensley sagt auch über ihre Tochter: "Ich will, dass meine Tochter ihr Leben und sich selbst liebt. Und sie wird das machen, weil ich es ihr so beibringe." Also wir lieben diese Mütter für ihre grandiose Ehrlichkeit und ihre tolle Einstellung!

 

Aktuell