Skifilm Tour

Anfang November feierte die Warren Miller Skifilm Tour mit dem zweistündigen Film "Ticket to Ride" ihre Premiere in diesem Jahr. Der Freerider Movie entführt an die besten Powersports. Der nächste Österreich-Termin der Tour steht am 6. Februar 2014 am Programm.

Auf los geht´s los: Am 2. November 2013 war es soweit. Die 64. Warren Miller Skifilm Tour feierte mit dem knapp zweistündigen Film "TICKET TO RIDE" Premiere. Darin fahren die Youngsters der Freeride Szene Seite an Seite mit routinierten Abfahrtspionieren und entführen uns an die besten Powerspots.

Als besonderes Schmankerl wird außerdem der Trailer zum female freeski movie "Shades Of Winter" gezeigt, produziert von der österreichischen Freeskierin und Filmemacherin Sandra Lahnsteiner, die in Salzburg auch Star on Stage sein wird.

Letzter Termin in Österreich:

  • Do, 06.02.2014, 20:00, St. Anton am Arlberg, Arlbergsaal St. Anton - Kongresse & Events Tourismusverband
Alle Infos zu Tickets und die 50 Termine in Deutschland, Österreich und der Schweiz finden sich auf warren-miller.eu
 

Aktuell