Skandalnudel

Die Stars twittern und wir lesen mit. Das Star-Geflüster dreht sich in dieser Woche: Lindsay Lohan schaut durch die rosarote Brille.

In letzter Zeit ist es ziemlich ruhig um Lindsay Lohan (23) - zumindest beruflich. Denn den Titel "Skandalnudel" verteidigt die US-Schauspielerin vehement:
Erst kürzlich schlugen ihre Alkoholüberwachungs-Fußfessel Alarm und hat damit gegen die Bewährungsauflagen verstoßen.
Nun muss sie vor einem Richter Rechenschaft ablegen.


Von Gericht und Haftbefehl ist auf LiLo's Twitter-Site aber nicht die Rede. Dort postet sie munter weiter: "Ich liebe italienisches Essen." oder "Angelina Jolie ist die coolste Frau aller Zeiten!"
Sowas nennt man wohl Ablenkungsmanöver.

Statt sich Sorgen über ihren Haftbefehl zu machen, verbringt Lindsay die Tage lieber am Strand, spielt mit ihrem neuen iPad (siehe Bild oben) und hört im Auto lautstark Eminem.
Bleibt nur zu hoffen, dass wir bald wieder mehr von LiLo's schauspielerischen Talent berichten können ...

So unnahbar und heißbegehrt Ashton Kutcher & Co auch sein mögen - auf Twitter geben sie allerhand Privates Preis.

Wir haben beim Gezwitscher gelauscht und finden: Bis auf ein paar Ausnahmen sind auch Promis ganz normale Menschen. Oder?
 

Aktuell