Single-Männer gesucht!

Männer, meldet euch bei uns für die große WIENERIN-Singleaktion - oder lasst euch von WIENERIN-Leserinnen melden! Damit die Liebe nicht daran scheitert, dass wir euch schlicht und einfach nicht gesehen haben...

Single-Frauen zwischen 30 und 45 sind verzweifelt: All the good ones are taken! Oder schwul! Jedenfalls scheint die Suche nach Mr. Right in diesem Alter vergebens. In unserem aktuellen WIENERIN-Dossier „Wo seid Ihr (guten) Männer?" wollen wir jedoch das Gegenteil beweisen und zeigen: Es gibt sie ganz sicher - irgendwo da draußen. Und sie sind nicht weniger cool, gut aussehend, gebildet oder interessiert an einer Partnerschaft als all die tollen Frauen, die sich schon alleine sterben sehen.

Was wir von euch erwarten?

  • Die Bereitschaft, mit Foto und Statement in der WIENERIN zu erscheinen und auf Zuschriften der Damenwelt zu reagieren.
  • Ein beziehungsfähiges Alter zwischen 25 und 55.
  • Ein aussagekräftiges Foto (wird geshootet)
  • Ehrliche Antworten auf folgende Fragen nach eurem: Name, Alter, Wohnort, E-Mailadresse
  • Und bitte ein ganz kurzes Statement, warum ihr - obwohl ihr doch so toll seid - bislang unentdeckt geblieben seid von der Damenwelt.

Schreibt uns an wienerin@wienerin.at - bitte mit eurer Telefonnummer (wird nicht veröffentlicht!) Wir rufen euch an!

 

Aktuell