Silbermond-Konzerte

Das Quartett geht auf Österreich-Tour und will seine Fans mit tollen Locations und Open Air-Atmosphäre beglücken. Vom 15. bis 17. Mai spielen Silbermond Konzerte in Graz, Salzburg und Wien.

Schon im März 2012 veröffentlichte Silbermond ihr viertes Album namens "Himmel auf". Passend dazu performen Stefanie, Johannes, Thomas und Andreas ihre Songs nicht in dunklen Clubs, sondern lieber auf tollen Open-Air-Bühnen.

Silbermond starteten 2004 mit ihrem Debütalbum und der Single "Mach's dir selbst" durch. Es folgten Hits wie "Symphonie", "Das Beste", "Irgendwas bleibt" und aktuell "Ja".

Reifer, aber kein bisschen leiser geworden, wird das Quartett in drei österreichischen Städten das Publikum mitreißen und mitsingen lassen. Tickets gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen!

Alle Österreich-Termine:

15. Mai: Graz, Freiluftarena B, ab 20:00 Uhr

16. Mai: Salzburg, Domplatz, ab 19:30 Uhr

17. Mai: Wien, Arena Open Air, ab 20:00 Uhr


15. Mai: Graz, Freiluftarena B
16. Mai: Salzburg, Domplatz
17. Mai: Wien, Arena Open Air
 

Aktuell