Sienna Miller auf den Spuren von Jackie O.

Trendalarm: Die britische Schauspielerin wurde mit der "New Jackie"-Bag von Gucci gesichtet.

Griechischen Milliardär hat sich Sienna Miller (noch) keinen geangelt. Aber mit der "New Jackie" Bag von Gucci bewegt sich die Schauspielerin mit dem Faible fürs kleine Skandälchen zumindest fashionmäßig Richtung Jackie O.

In den 1960ern ließ sich die ehemalige First Lady und künftige Ehefrau von Aristoteles Onassis gern mit verschiedenen Versionen des Original-Modells fotografieren. Daraufhin erhielt die markante Luxus-Bag den Spitznamen "Jackie".

Für 2009 verpasste Gucci-Designerin Frida Giannini der Tasche ein Style-Update: Die "New Jackie" kommt im Oversize-Format und ist aus extrem weichem Leder. Neu auch die Farbskala: Violett, Smaragdgrün, Bougainvillle rot und Schneeweiß. Die langen Lederfransen machen die neue It-Bag zum begehrten Unikat.

 

Aktuell