Sie sind da: Die ersten Einhorn-Dildos!

Wir wussten nicht, dass wir auf sie gewartet haben, aber jetzt, wo es sie gibt: Wo wart ihr solange, Einhorn-Dildos?

Wenn es zwei Dinge gibt, von denen wir nicht genug bekommen können, ist es der Einhorn-Trend und Sexspielzeug. Warum es also so lange gedauert hat, diese beiden Dinge zu vereinen, ist uns ein Rätsel - das jetzt von den beherzten Menschen bei geekysextoys.com gelöst wurde: Die ersten Einhorn-Dildos sind da und in den schimmernden und damit einem Einhorn würdigen Farben Rosa, Perlweiß und Lila erhältlich.

Magische Orgasmen!

Das Beste daran scheint aber nicht die Einhorn-typische Drehung des Dildos zu sein, sondern der Saugnapf am breiten Ende des komplett aus hautfreundlichem Silikon hergestellten Spielzeugs. Denn, so versprechen die Hersteller: "Der Saugnapf ermöglicht dir abenteuerliche Rollenspiel - für ein Ende wie im Märchen."

 

Aktuell