Shoppingfieber

Da kommt Großes auf uns zu, das unser Shoppingherz gleich höher schlagen lässt. Denn ab Mai eröffnet eine US-Amerikanische Modekette in Wien, die uns mit dem vielversprechenden Namen FOREVER 21 lockt.

Die aus Los Angeles stammende Modekette FOREVER 21 verspricht top-aktuelle Mode für Klein bis Groß zu leistbaren Preisen.

Forever 21

Zur Zeit betreibt FOREVER 21 weltweit 470 Geschäfte, u.a. in den USA, Kanada, Japan und England. Und jetzt können wir uns auch für immer wie 21 fühlen, denn FOREVER 21 kommt nun auch nach Österreich.

Forever 21

Lust aufs Shoppen bekommen? Keine Angst, Sie müssen nicht mehr lange warten. Denn am 6. Mai eröffnet ein
4.000 m2 großer Mega-Store auf der Mariahilferstraße 47 und im Juli eine 2.000 m2 große Filiale auf der Kärntnerstraße 9.

Die schnellsten 100 MISS Fans haben jetzt die Möglichkeit, sich ihr Ticket zur Grand Opening Party im Volksgarten am 29. April zu sichern.

Registriere dich hier und sei live dabei!
Ersteröffnung in Wien

6.Mai
Mariahilferstraße 47

Juli
Kärntnerstraße 9
 

Aktuell