Shakira-News: Backstagematerial von Dreh

Erst berichteten wir davon, dass Shakira das neue Gesicht der Activia-Kampagne ist, heute haben wir schon exklusives Backstagematerial vom Dreh des Werbespots.

Shakira hat wohl dieses Jahr einen besonders guten Lauf. Zuerst wird sie wieder in die Jury der amerikanischen Version von "The Voice" geholt, ihre gemeinsame Single mitRihanna zum Hit und jetzt angelt sie sich auch noch einen Werbedeal mit Activia.

Shakira feat. Rihanna

Shakira feat. Rihanna "Can't remember to forget you"

Der 37-jährigen Sängerin geht es scheinbar fabelhaft und das sieht man ihr auch in dem Backstage-Video zum Werbespot des beliebten Joghurts an.

Shakira schwingt sexy mit ihren Hüften, verzaubert mit ihrer sympathischen Ausstrahlung und verteilt Luftküsschen. Bei diesen Bildern wundert es nicht, dass sie den Job bekommen hat.

Shakira, die übrigens mit Starfußballer Gerard Piqué einen einjährigen Sohn hat, erklärt im Gespräch:„Warum ich gemeinsam mit Activia den neuen TV-Spot gedreht habe? Ich wollte zeigen, wie wichtig es ist, sich um sich selbst zu kümmern. Nur so kann man sich wohlfühlen und dieses Gefühl auch nach außen ausstrahlen!"

Da müssen wir dir vollkommen Recht geben, liebe Shakira!

 

Aktuell