Shakira ist neues Activia-Testimonial

Shakira ist Danones erste internationale Markenbotschafterin. Die kolumbianische Sängerin wirbt für Activia

"Sich wohlfühlen kommt von innen" ist das Motto von Activia, der weltweit größten Joghurtmarke von Danone. Niemand besseren als Shakira hätte man als Testimonial für den Launch der beiden neuen Sorten Activia Crunchy Erdbeerjoghurt & Schoko und Activia Ananas wählen können.

Shakira ist neues Activia-Testimonial

Denn die 37-jährige Sängerin ist nicht nur bekannt für ihr selbstbewusstes und strahlendes Auftreten, sondern auch für ihren sexy Tanzeinlagen.

"Ich glaube, dass man auf sein inneres Befinden achten sollte, denn es ist der Schlüssel zum persönlichen Wohlgefühl." so die Sängerin im Gespräch.

SHAKIRA IM TV-SPOT

Es wird auch eine Fernseh-Spot geben, in dem Shakira nicht nur ihre Tanzkünste zum besten gibt, sondern auch den Soundtrack dazu liefert. Allerdings müssen wir uns noch bis zum 16. März gedulden, erst dann wird der Werbespot weltweit veröffentlicht.

Shakira ist neues Activia-Testimonial

Bis dahin hoffen wir auf einen Leak des neuen Songs "Dare (La La La)". Wenn das geschieht, erfahrt ihr es bei miss.at natürlich zu erst.

Shakira ist neues Activia-Testimonial
 

Aktuell