Werbung

Schwebend entspannt

Zum Abschluss unseres abwechslungsreichen Yogajahrs widmen wir uns im Oktober noch einmal dem Element Luft.

Nach einer kurzen Achtsamkeitseinheit mit TCM-Expertin Eva-Maria Mad üben wir beim Aerial Flow-Yoga traditionelle Yogahaltungen mithilfe eines speziellen, an der Decke befestigten Tuchs.

Aerial Flow Yoga

Eine Aerial Flow-Stunde richtet sich nach den vier Prinzipien Kraft, Leichtigkeit, Flexibilität und Entspannung. In abgestimmten Übungsabläufen – den „Flows“ – kräftigen und dehnen wir den Körper, um uns dann mit Leichtigkeit kopfüber in die Tücher zu hängen oder durch den Raum zu schweben. Am Anfang und Ende der Stunde mit Yogalehrerin
Sheila Falk von Aerial Yoga Vienna entspannen die TeilnehmerInnen eingehüllt wie in einem Kokon in ihren Tüchern.

Detox Repair Face Mask

Tiefenreinigung

Die Detox Repair Face Mask befeuchtet und erfrischt sofort beim Auftragen und bringt die Haut wieder ins Gleichgewicht – Poren werden verfeinert und Unreinheiten sowie Entzündungen nachhaltig gemildert. Besonders hilfreich bei unreiner, öliger, müder, gestresster und geröteter Haut.
masterlin.com

Für die gesunde und nachhaltige Stärkung danach sorgt Karma Food, Erfrischungen von Vöslauer stehen bereit. Die hochwertigen Matten von Decathlon können auch diesmal wieder mit nach Hause genommen werden.
Außerdem gibt’s Tipps für die perfekte Hautpflege für die kühle Saison mit Produkten von Master Lin.

Wir verlosen 6 x 2 Plätze. Einfach hier am Gewinnspiel teilnehmenund mit etwas Glück dabei sein!
Teilnahmeschluss: 06.10.2019

Alle Fakten auf einen Blick:

Vier Elemente Yoga: Luft

  • Wann: Samstag, 19. Oktober 2019
  • Wo: Aerial Yoga Vienna
    Tendlergasse 11/Ecke Wilhelm-Exer-Gasse, 1090 Wien
  • Treffpunkt: 14:30 Uhr
  • Kurs: 15:00-16:00 Uhr

Weitere Infos und Tipps rund ums Thema Yoga findest du auch auf Pinterest.

In Kooperation mit:

Logos

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gewinn nicht in bar ablösbar.

 

Aktuell