Schwangere tanzt, bis die Fruchtblase platzt

Eine hochschwangere Frau legt für ihren Partner eine kleine Tanzperformance auf den Küchenboden. Und bringt damit offensichtlich auch ihr Baby in Schwung!

Die Frau arbeitet in der Küche, ihr Mann filmt sie und bittet sie, sich endlich niederzusetzen: "Schatz, der Bauch ist zu groß, um da herumzustehen, du musst dich hinsetzen." Doch die Schwangere bittet ihn stattdessen, die Musik lauter zu drehen: "Dreh einfach den Song auf, das ist gerade eine emotionale Zeit für mich."

Und schon geht die Show los: Zu "No Ordinary Love" von Sade legt die werdende Mama eine super Performance hin, sexy Hüftschwung und Wischmop als Mikrofonersatz inklusive. Das letztere in Reichweite ist, stellt sich gegen Ende des Clips als durchaus praktisch heraus: Die Fruchtblase platzt.

 

Aktuell